Über mich

Nicole von Ehrlich

staatlich anerkannte Diätassistentin, Diätküchenleiterin VM/DGE und Ernährungsberaterin VFED

  • zertifiziert bei der zentralen Prüfstelle für Prävention
  • Besuch von regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen im Bereich Prävention und Ernährungstherapie
  • mehrjährige Erfahrung als Kursleiterin bei Krankenkassen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung im Bereich der Prävention
  • Leitung spezieller Workshops und Vorträge
  • Organisation und Durchführung von Kochveranstaltungen und - kursen

Mitgliedschaften

  • Verband für Ernährung und Diätetik - VFED
  • Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V. - DAAB
  • Verband der Diabetes-Beratungs- und Schulungsberufe in Deutschland e.V. - VDBD
  • Arbeitskreis des niedersächsischen Institut für frühkindliche Ernährung - nifbe 

 

Zum 31.05.18 schließe ich meine Praxis für Ernährungsberatung...

Ich sage an alle "Danke" für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet die Ernährungsberatung durchzuführen.

Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschlossen die Praxis zum 31.05.18 zu schließen und neue Wege einzuschlagen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund

 


                                                Ihre Nicole von Ehrlich